Album: Arkadij - Weltreise (2017 / 2018)

Arkadijs neustes Album pünklich released zum Start seiner Weltreise in Kapstadt Album von Arkadij aus dem Jahre 2017 / 2018

Album kaufen
Album kaufen auf Amazon
Album kaufen auf iTunes
Kaufen auf Deezer
Arkadij auf Spotify
Album kaufen auf Google Play





Arkadij - Weltreise (2018)
Die geplante Weltreise hat nun begonnen. Mit dem Beginn auch die Fertigstellung des gleichnamigen Albums. Parallel zu den Vorbereitungen liefen auch die Aufnahmen und die Arbeit des Mixen und Masterns. Ich habe viel Zeit investieren müssen, denn mein derzeitger Job verlangte mir zusätzlich viel Energie ab. Aber nun habe ich es geschafft! Das Album ist nun online erhältlich und bietet euch jede Menge Tracks in den Genren Hip Hop, R&B, Rap, Dance und Pop. Präsentiert wird die Platte von den Wegsucher, also Katja und mir auf Weltreise. Hier ist die Website dazu.

Titel: Weltreise (2017 / 2018)
Künstler: Arkadij
Songwirter: Arkadij Schell
Produzent: Arkadij Schell
Genre: Hip Hop, Rap, R&B, Dance
Release: 04.02.2018


Tracklist


Newsletter

Keine Kommentare: