Album: Arkadij - Musiker auf Reisen (2018 - 2020)

Album Musiker auf Reisen von Arkadij 2020 
Album von Arkadij aus den Jahre 2018 - 2020



Album kaufen
Album kaufen auf Amazon
Album kaufen auf iTunes
Kaufen auf Deezer
Arkadij auf Spotify






Arkadij - Musiker auf Reisen (2018 - 2020)
Musiker auf Reisen heißt mein neustes Album aus dem Jahre 2020, denn nun bin ich es wirklich. Von einem Traum den ich hatte, den die WELT zu bereisen, wurde ein Lebenstil, ein Lifestyle. Nun bin ich seit 3 Jahren etwa ein WELTREISENDER. Um es besser zu formulieren ein weltreisender MUSIKER! Ein Musiker auf Reisen. Nebenbei schaffte ich es nämlich sogar Musik zu produzieren und auf kurzen Besuchszeiten in Deutschland auf zu recorden. Von den Malediven bis hin zu Thailand und auch einen Song über Kapstadt in Südafrika habe ich euch bereit gestellt. Viel Spaß, teilen, liken, KAUFEN.

Titel: Musiker auf Reisen (2018 - 2020)
Künstler: Arkadij
Songwirter: Arkadij Schell
Produzent: Arkadij Schell
Genre: Hip Hop, Rap, R&B
Release: 10.10.2020


Tracklist

Newsletter

Keine Kommentare: